Bilder sind für mich mehr als nur Fotos. Sie sind Erinnerungen in visueller Form, die kostbare Momente festhalten und für immer in unseren Herzen bleiben sollen.
Als Fotograf ist es meine Leidenschaft und Berufung, diese Augenblicke einzufangen und in zeitlose Kunstwerke zu verwandeln.




Momente festhalten, Erinnerungen schaffen: deine Geschichte in Bildern

Angebote

Meine Vision: Mit meiner Kamera und meinem kreativen Blick erzähle ich Geschichten, fange Emotionen ein und halte die Schönheit des Lebens in all ihren Facetten fest. Jedes Shooting, sei es eine Hochzeit, ein Familienporträt oder ein individuelles Projekt, bietet mir die Gelegenheit, die einzigartige Persönlichkeit und das Wesen meiner Kunden zu reflektieren.

Warum sollte man mich wählen?
Ich lege grossen Wert auf Professionalität, Qualität und Innovation. Meine hochwertige Ausrüstung, moderne Techniken und Leidenschaft fließen in jedes Projekt ein, um einzigartige Geschichten in Bildern zu erzählen.


Warum sollte man mich wählen?
Ich lege grössten Wert auf Professionalität und Qualität. Ich investiere in hochwertige Ausrüstung, nutze modernste Techniken und bringe meine Erfahrung und Leidenschaft in jedes Projekt ein. Das Ergebnis sind nicht nur schöne Fotos, sondern auch Bilder, die eine einzigartige Geschichte erzählen.



Meine Dienstleistungen:
Ich biete vielfältige Fotografiedienstleistungen an, darunter Hochzeitsfotografie, Familienporträts, Tierfotografie und mehr. Gemeinsam realisieren wir eure Visionen und Bedürfnisse.

Meine Dienstleistungen:
Ich biete eine breite Palette von Fotografiedienstleistungen an, darunter Hochzeitsfotografie, Familienporträts, Tierfotografie und vieles mehr. Gemeinsam arbeiten wir eng zusammen, um sicherzustellen, dass eure Vorstellungen und Bedürfnisse erfüllt werden.

Eure Zufriedenheit: Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle. Mein Ziel ist es, deine Erwartungen zu übertreffen und Fotos zu liefern, die du immer wieder gerne betrachten wirst.

Eure Zufriedenheit: Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle. Mein Ziel ist es, deine Erwartungen zu übertreffen und Fotos zu liefern, die du immer wieder gerne betrachten wirst.

Zu meinen Angeboten

Der schönste Tag eures Lebens

Ich bin mehr als nur ein Hochzeitsfotograf, ich bin ein Geschichtenerzähler. Ich erfasse nicht nur schöne Momente, sondern auch die Emotionen und die Liebe, die sie umgeben. Lassen Sie mich Ihre Geschichte durch Porträts und Dokumentarfotografie erzählen, um Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Pakete ab CHF 2150.-


Hochzeitsfotografie

+ Vorgespräch
+ Tagesabdeckung
+ Hochzeitsporträts
+ Detailaufnahmen

das biete
 ich an

+ Online-Galerie
+ Bearbeitung
+ Brautpaar-Fotoshooting
+ Zweiter Fotograf

Zu den Paketen

"Zwei Seelen, ein Gedanke. Zwei Herzen, ein Schlag." – John Keats

+ Videografie
+ Hochzeitsreportage
+ Fotojournalistische Aufnahmen
+ Anpassbare Pakete

Der erste Schritt zur Ewigkeit

Ich halte eure Verlobung mit kreativer Fotografie fest.
Zusammen werden wir Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen, mit professionellen Verlobungsfotos, die eure Liebe und Beziehung widerspiegeln. Wir arbeiten gemeinsam daran, unvergessliche Bilder zu schaffen, die eure Vorfreude auf die Zukunft festhalten.

Preise ab CHF 450.-


Verlobungsfotografie

+ Verlobungssitzung
+ Ort nach Wahl
+ Bearbeitung
+ Online-Galerie

DAS BIETE
 ICH AN

+ Zweiter Fotograf
+ Ort für den Antrag
+ Kreative Fotoshootings
+ Kleiderwechsel

Zu den paketen

Die Verlobung ist der Anfang von allem – eine Reise, die zwei Herzen vereint.

+ Liebesgeschichte-Erzählung
+ Videografie
+ Verlobungsfeierfotografie
+ Verlobungsankündigungsfotos

Tierische Persönlichkeiten vor der Linse.

Mit meiner Tierfotografie kann ich dir dabei helfen, deine pelzigen Freunde auf eine einzigartige Art und Weise festzuhalten.
Ich werde die Persönlichkeit und das Wesen Ihres Tieres einfangen und unvergessliche Bilder erstellen. Lass mich dir dabei helfen, diese besondere Verbindung zu dokumentieren und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten werden.

Preise ab chf 250.-


Tierfotografie

+ Fotoshooting vor Ort
+ Tierporträts
+ Bildbearbeitung
+ Online-Galerie

DAS BIETE
ICH AN

+ Mehrere Haustiere
+ Kreative Hintergründe
+ Outdoor-Abenteuer
+ Haustierbesitzer und Tier-Porträts

Zu den Paketen

"Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert."
– Leonardo da Vinci

+ Kundenberatung
+ Tierfotos in Aktion
+ Haustierkalender
+ Tierfoto-Leinwände

Mehr als Hochzeitsfotografie:
Erlebe authentische Schönheit.

Als Hochzeitsfotograf habe ich mich auf die authentische Dokumentation von Emotionen und einzigartigen Momenten spezialisiert. Neben der Hochzeitsfotografie biete ich auch andere Shootings an, wie Paarfotos, Familienportraits und vieles mehr. Mein oberstes Ziel ist es, meine Kunden zufriedenzustellen und Erinnerungen zu schaffen, die man auch nach Jahrzehnten gerne betrachten wird.

Preise auf anfrage


Andere Angebote

+ Paarfotoshooting
+ Familienporträt
+ Eventfotografie
+ Einzelporträt

DAS BIETE
ICH AN

+ Kinder- und Babyporträt
+ Jugendfotoshooting
+ Akt- und Boudoirfotoshooting
+ Business-Porträtfotografie

Andere angebote infos

Die größte Überraschung im Leben ist das Leben selbst.

Bilder, die mehr als tausend Worte sagen: Reisefotografie mit Leidenschaft.

Plant einen unvergesslichen Schweiz oder Ausland-Trip?
Ich bin euer Fotograf, der eure Reise und Emotionen festhält.
Entdeckt zusammen die atemberaubenden Landschaften und Städte.
Lassen wir Erinnerungen in Bildern entstehen, die ein Leben lang bleiben.

Preise ab chf 350.-


Reisefotografie

+ Vorbereitung und Beratung
+ Reisebegleitung im In und Ausland
+ Fotografische Dokumentation
+ Ort nach Wahl

DAS BIETE
ICH AN

+ Online-Galerie
+ Abenteuerfotografie
+ Kulturelle Einblicke
+ Privater Fotoshooting-Tag

Zu den Angeboten

Reisen verändert dich. Es lässt dich sprachlos und dann zu einem Geschichtenerzähler werden.

+ Mehrere Reiseziele
+ Reiseberatung
+ Fotos für soziale Medien
+ Mehrere Tage und Nächte

Erstes Treffen
und Planung

Alles beginnt
mit einer
Kontaktanfrage

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einer simplen Kontaktanfrage – euer erster Schritt auf dem Weg zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Hier entfaltet sich die Magie.

Die Realisierung

Beim ersten Treffen und der Planung setzen wir uns zusammen, um Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Gemeinsam gestalten wir den Rahmen für ein besonderes Erlebnis, bei dem eure Vision im Mittelpunkt steht

In der Umsetzungsphase bereite ich mich gründlich vor, um sicherzustellen, dass jeder wichtige Moment festgehalten wird. Von den Vorbereitungen bis zum Abschluss halte ich einzigartige Augenblicke in Bildern fest, damit ihr sie für immer in Erinnerung behalten könnt

01

Meine
vorgehensweise

Meine Fotografie bedeutet nicht nur die Schaffung von wunderschönen Bildern, sondern auch die Anwendung einer einzigartigen Herangehensweise, die dazu beiträgt, euren Tag zu einem noch spezielleren und unvergesslicheren Erlebnis zu machen.

02

03

Lasst
uns eure Traumhochzeit Wirklichkeit
werden lassen!

Kontaktiere mich

Los gehts

Fast Geschafft!

Gratis guide

Planen deine Traumhochzeit stressfrei und organisiert mit meiner kostenlosen Hochzeits-Checkliste. Lade sie jetzt herunter, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Details übersehen werden.
Deine perfekte Hochzeit beginnt hier!"