Kinder Shooting


Kinderfotografie - so natürlich wie möglich.

  • 2 Stunden
  • ab 200.-
  • Bei euch Zuhause, im Garten, einem Park etc.

Beschreibung

Kinder wachsen schnell und haben gerne Spass. Ich empfehle immer, die Foto Sessions deiner Kinder regelmässig zu planen, um all diese Meilensteine ​​​​für immer zu behalten. Ob vor Ort oder auf einem Spaziergang, alle Kinderfotografie-Sessions sind darauf ausgerichtet, die Persönlichkeit deines Kindes einzufangen. Es erfordert viel Geduld und Laufgeschick, Fotos von Kleinkindern und Kindern zu machen, aber ich bin mir bewusst, dass es die Zeit und Mühe wert ist, Bilder von den Fortschritten und der Entwicklung deines Kindes zu haben. Die Bedeutung der Kinderfotografie: Die meisten Menschen erkennen die Bedeutung von Fotos nicht – bis es zu spät ist. Es gibt so viele Male, dass mir gesagt wird, ich solle meine Kamera weglegen und den Moment geniessen. Aber die Sache ist die, später sind es genau diese Bilder, für die mir die Leute danken – Erinnerungen, die sonst verblasst wären. Als Kinderfotograf habe ich auch schon so oft Menschen getroffen, die es bereut haben, kein Porträt eines geliebten Menschen zu haben, der kürzlich verstorben ist. Fotos sind eine wertvolle Verbindung zu deiner Vergangenheit und bewahren Erinnerungen, die sonst verblassen würden, hell und lebendig bleiben. Im Paket enthalten: 10 bearbeitete Bilder in hoher Auflösung zum downloaden - weitere Bilder können dazu bestellt werden. - Ausdruck der Bilder möglich.


Kontaktangaben

0792685147

thoma.jft@gmx.ch

Bahnhofstrasse 15, Bütschwil, Schweiz