Kunstwerke


Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.

  • 3 Stunden
  • ab 50.-
  • Bei mir Zuhause am PC, Bereits vorhandene Bilder werden bearbeitet.

Beschreibung

Im Covid Lockdown habe ich angefangen Kunstwerke zu erstellen mit Photoshop. Ich liebe es die Magie aus den Haustieren herauszuholen. Ich gehe gerne auf die Wünsche meiner Kunden ein, die meisten Kunden lassen aber meinen Ideen freien Lauf. Dabei werden drei bis sieben andere Bilder mit eurem Haustier verschmolzen, um die schönsten Ergebnisse herauszuholen. Für Haustiere, die bereits verstorben sind, habe ich spezielle schwarz-weiss Designs mit Text und Schweizer Wäldern. Wenn du spezielle Wünsche hast, kann ich diese natürlich erfüllen. Kunstwerke werden mit bereits vorhandenen Bildern verarbeitet, wenn sie nur schlechte Auflösungen oder sogar gar keine Digitalfotos haben, sende mir doch eine Nachricht um zu besprechen, welche Möglichkeiten ich anbieten kann.


Kontaktangaben

0792685147

thoma.jft@gmx.ch

Bahnhofstrasse 15, Bütschwil, Schweiz