Melanie & Thomas

Ein Tag, an den man sich füer immer erinnern wird

es fing alles an
mit liebe auf den
ersten blick

Jede Hochzeit zeichnet sich durch ihre Einzigartigkeit aus, und ich bin fest davon überzeugt, dass die Liebe im Detail liegt. Als Ihr engagierter Hochzeitsfotograf mit Sitz in St. Gallen, spezialisiert auf emotionale und authentische Hochzeitsfotografie in der gesamten Ostschweiz, arbeite ich diskret im Hintergrund, um die emotionalen Momente, die Lachen und die Tränen, die Euren grossen Tag unvergesslich machen, einzufangen.

Meine Erfahrung als Fotograf und mein feines Gespür für Ästhetik leiten mich dabei, Aufnahmen zu kreieren, die Eure Persönlichkeiten perfekt widerspiegeln und die Schönheit Eurer Beziehung hervorheben. Euer Hochzeitstag ist ein Meilenstein, den Ihr ein Leben lang schätzen werdet, und es ist mir eine Ehre, Teil dieses besonderen Moments zu sein.

Die Zufriedenheit meiner Kunden und das Bewahren Eurer wertvollen Erinnerungen stehen für mich an oberster Stelle. Durch eine enge Zusammenarbeit mit Euch möchte ich sicherstellen, dass ich Eure Wünsche und Vorstellungen genau verstehe. Von der ersten Planung bis zur finalen Übergabe der Fotos stehe ich Euch zur Seite, um jeden Moment Eures besonderen Tages perfekt festzuhalten.

Ich lade Euch herzlich ein, mein Portfolio anzusehen und Euch einen Eindruck von meiner Arbeit zu verschaffen. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, dass ich Eure Hochzeit in St. Gallen oder einem anderen Ort in der Ostschweiz fotografisch begleite, freue ich mich darauf, von Euch zu hören. Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen, das durch professionelle, einfühlsame und leidenschaftliche Fotografie für immer festgehalten wird.


LASS UNS DEINEN TAG ZUM BESTEN TAG DEINES LEBENS MACHEN

Essential

Das "Essential" Paket ist ideal für Paare, die eine intime oder mittelgrosse Hochzeit planen.
Mit sechs Stunden Fotografieabdeckung erfasse ich die wichtigsten Momente deines besonderen Tages. Dieses Paket beinhaltet hochwertige Bilder und eine Online-Galerie. Wenn du möchtest, kannst du auch einen zweiten Fotografen für 800.- hinzufügen, um noch mehr Momente festzuhalten.

CHF 2150.-


Classic

Das "Classic" Paket bietet umfassendere Fotografieabdeckung für Paare, die sicherstellen möchten, dass kein Augenblick verpasst wird. Mit zehn Stunden Fotografieabdeckung und mir als Fotograf, kannst du sicher sein, dass alle wichtigen Momente festgehalten werden. Das Paket beinhaltet hochwertige Bilder und eine Online-Galerie. Du hast auch die Möglichkeit, ein Verlobungs- oder After-Wedding-Fotoshooting und einen zweiten Fotografen hinzuzufügen.

chf 2650.-


ALLE ANGEBOTE ANSCHAUEN

HOCHZEITS PAKETE

CHF 3150.-


Das "Premium" Paket bietet Ganztagesfotografieabdeckung von bis zu 10 Stunden, ideal für anspruchsvolle Paare, die Qualität und Exklusivität schätzen. Mit mir als Hauptfotograf erhältst du hochauflösende Bilder und eine Online-Galerie. Dieses Paket enthält auch Verlobungs- oder After-Wedding-Fotoshootings. Du kannst auch einen zweiten Fotografen dazu buchen für 1200.- um sicherzustellen, dass jeder Moment erfasst wird.

Premium

Preis auf anfrage


Das "Destination" Paket ist für Paare gedacht, die eine einzigartige und entfernte Hochzeit planen. Ich biete unbegrenzte Stunden Fotografieabdeckung an einem ausgewählten Zielort, inklusive Reisekosten und Unterkunft. Das Paket beinhaltet hochwertige Bilder, eine Online-Galerie und ein hochwertiges Fotoalbum. Du kannst auch einen zweiten Fotografen dazu buchen, um sicherzustellen, dass deine Traumhochzeit aus jedem Blickwinkel festgehalten wird.

Destination

Lasst
uns eure Traumhochzeit Wirklichkeit
werden lassen!

Kontaktiere mich

Los gehts

Fast Geschafft!

Gratis guide

Planen deine Traumhochzeit stressfrei und organisiert mit meiner kostenlosen Hochzeits-Checkliste. Lade sie jetzt herunter, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Details übersehen werden.
Deine perfekte Hochzeit beginnt hier!"