Lasst uns den
grossen Tag planen!

Kontakt

Jairo Thoma Photography
Bachstrasse 5
9606 Bütschwil

Mein Standort

Oder jetzt anrufen

Senden

Vielen dank für deine nachricht! ich werde mich so rasch als möglich bei dir melden!

Jairo Thoma Photography
Bachstrasse 5
9606 Bütschwil

Mein Standort


Ich kann es kaum erwarten, alles darüber zu hören!

Dank Jairo, konnten wir ohne Probleme unser Fest geniessen
Er zeigte uns Perfektion und Interesse.
Die Bilder wurden mega schön. Er machte es mit Herz Blut.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Melanie & Robin

Jairo hat den schönsten Tag meines Lebens noch schöner gemacht!

Belinda & Marco

Unsere Hochzeit hat er in wundervolle Bilder verpackt.
Mit vollem Körpereinsatz hat er seinen Job gemacht
und war mit Herz und Seele dabei.
Wir können in nur weiter empfehlen.
Top vorbereitung, top Service,
zuverlässig und geht voll auf die Wünsche ein.
DANKE JAIRO

Ein super Fotograf mit dem Herz am richtigen Fleck.

Es war eine Ehre, dass Jairo unsere Hochzeit fotografieren durfte. Freundlich, professionell und dennoch intim. Am Ende des Tages, nach vielen Stunden, in denen ein Album mit qualitativ hochwertigen Fotos entstanden war, gehörte Jairo zu den Gästen, die wir mit größter Freude eingeladen hatten. Er hat unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.


Iris & Alvaro

Nette Worte

Fast Geschafft!

Gratis guide

Planen deine Traumhochzeit stressfrei und organisiert mit meiner kostenlosen Hochzeits-Checkliste. Lade sie jetzt herunter, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Details übersehen werden.
Deine perfekte Hochzeit beginnt hier!"